Heute habe ich die ersten iPhone Handschuhe von Smartphone Gloves erhalten..

iPhone Handschuhe

Wow es ist echt ein ganz komisches Gefühl, sein iPhone mit Handschuhen bedienen zu können. Total ungewohnt! Die Bedienung des iPhones funktioniert perfekt. Bis jetzt habe ich Nachrichten geschrieben und Anrufe angenommen / geführt mit den Handschuhen. Spezielle Apps zum malen etc. habe ich noch nicht getestet.

Die iPhone Handschuhe habe ich in der Größe L und der Farbe dark grey edition bestellt.

Ich habe sehr große Hände und mir passen die Handwärmer in Größe L perfekt, wie angegossen. Die Wolle ist sehr angenehm auf der Haut und hält bei den jetzigen Temperaturen auf jeden Fall die Finger warm (Ja, Ich laufe jetzt schon mit Handschuhen herum).

Jetzt im Avvy Shop bestellen

Fotos

Natürlich habe ich direkt ein paar Fotos gemacht. Ende der Woche nehmen wir noch einen kleinen Test auf Video auf.

iPhone Handschuhe

von Smartphone Gloves

iPhone Handschuhe

iPhone Handschuhe

iPhone Handschuhe dark grey edition

Die Farbe ist sieht in echt etwas dunkler aus

iPhone Handschuhe im Test

Touchscreen Handschuhe im Test